Lord Byron vom Schaesberger Wald

Lord Byron vom Schaesberger Wald "Otis"

Geb. am 10.09.2013 -  HD A1 - vollzahnig - beids. hörend
Widerristhöhe : 59 cm

Zuchtzulassung bestanden (ohne Auflage/Einschränkung)

Auszüge aus Richterbericht und Zuchtzulassung

Otis ist ein eleganter Hund mit typischen Temperament. Er ist immer sehr freundlich .Seine Augen sind dunkel Bernstein und sein Pigment /Tupfen sind vorzüglich. Er hat einen kräftigen Kopf mit guten Proportionen , komplettes Scherengebiss und vorzgl. getragenen Ohren- Vorhand korrekt gewinkelt, Hinterhand vorzüglich gewinkelt. Rücken ist korrekt, Hals lang genug und elegant korrekte Katzenfüsse, Sehr gut bemuskelt Gangwerk vorzüglich.


Pedigree

zum vergössern auf das Foto klicken

Otis stammt aus einem 11er Wurf der komplett beids. hörend war /ist und bis auf 2 kleine Platten keine Fehler hat !! Unser lieber Gentleman freut sich auf hübschen Damenbesuch 💘
 (nur für Züchter eines angeschlossenen VDH bzw FCI Verein)