Anis


Anis vom Indeland
Rheinland Jugendsiegerin 2008
VDH / CDF 2349/07
Im Ruhestand
Wt. 06.04.2007 - w/s - HD 0 (frei) - beids. hörend - vollzahnig - Lemon Frei
Zuchtzulassung am 26.10.2008 ohne Auflagen/Einschränkungen
Anis unsere Sonnenscheinchen ist eine lebenslustige, verspielte und immer fröhliche, freundliche und sanfte junge Hündin ... schlechte Laune kennt sie nicht ! Anis war eine "Wunschhund" da sie die Tochter unseres sehr erfolgreichen Deckrüden Int.Ch. Hunter vom Magdeburger Domfelsen ist, und natürlich wegen ihren guten Genen (von Mama und Papa) In ihrem Pedigree vereinen sich die besten Blutlinien Skandinaviens (Perdita´s und Spotniks) Anis ist die Mama von unseren I - Wurf  und unseren K - Wurf . Sie war immer eine liebevolle und fürsorgliche Mama.  
. Seit 2014 befindet sich unsere Anis im wohlverdienten Ruhestand.
Vom süssen Baby bis zur wunderschönen Lady


Anis wunderschöne und erfolgreiche Tochter
Inca Gold vom Schaesberger Wald
Deutscher Jugend - Champion Club (DVD)
Clubjugendsiegerin 2011 (CDF)

Auf Inca sind wir ganz besonders stolz - eine tolle Ausstellungshündin und eine hervorragende Mutter. Genau wie ihre Eltern ist sie HD frei, beids. hörend, vollzahnig und Lemon frei und hat ein völlig unkompliziertes Wesen
Inca ist die Mama von unserem L-Wurf - 11 Welpen alle beids. hörend!!
Inca´s Tochter "Lady Mildred vom Schaesberger Wald"
Jüngstenklasse vv1 Club Jüngstensieger
Besitzer C. Strohn

Manchmal passieren im Leben Dinge die man so nicht geplant hat ... so war unser L-Wurf der letzte Wurf ... leider !!! Nicht nur das ich aus gesundheitlichen Gründen es leider nicht mehr geschafft habe Inca zum Dt Ch zu machen (sie war bereits auf dem Weg dazu) musste ich auch einige Jahre später die Zucht von Dalmatiner ganz schweren Herzens aufgeben. Inca war /ist das was ich mir als Züchter immer gewünscht habe ...